Technische Frage: Welche phpBB Version?

Mitteilungen, Anregungen, alles was dieses Forum betrifft
Antworten
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 21
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:56

Technische Frage: Welche phpBB Version?

Beitrag von Roman » So 24. Jul 2011, 14:44

Hallo Admins. Mich würde mal interessieren, welche Version von phpBB für dieses Forum verwendet wird. Hintergrund meiner Frage sind diverse Sicherheitslücken, die in den letzten Jahren geschlossen wurden. Aktuell ist die Version 3.0.9.


Gruß
Roman
Feldstecher: Pentax DCF ED 8x43
Teleskop: Equinox 80/500, NEQ-3 Montierung, Berlebach Report Stativ
Fotografieren: AstroTrac 320X, Canon EOS 40D, Knickohr-AstroTimer III

Benutzeravatar
forenadmin
Administrator
Beiträge: 74
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 10:04

Re: Technische Frage: Welche phpBB Version?

Beitrag von forenadmin » Mo 25. Jul 2011, 07:57

Moin Roman,
momentane Version ist 3.0.7-PL1, und ganz richtig, das Forum hat schon angemeckert das ich mal upgraden soll. Werde mir diese Woche mal einen Zeitrahmen reservieren an dem wenig los ist und das Update fahren. Auf jeden fall vielen Dank für den Hinweis!

Grüße,
Andreas

Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 21
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 22:56

Re: Technische Frage: Welche phpBB Version?

Beitrag von Roman » Mo 25. Jul 2011, 22:38

Hallo Andi,

danke für die Rückmeldung. 8-)


Gruß
Roman
Feldstecher: Pentax DCF ED 8x43
Teleskop: Equinox 80/500, NEQ-3 Montierung, Berlebach Report Stativ
Fotografieren: AstroTrac 320X, Canon EOS 40D, Knickohr-AstroTimer III

Antworten